Ford Transit FT 350 2.0 TDCi DPF 350 L4

Fahrzeugnummer: 51357
€ 26.980*
€ 26.980*
Hubraum 1.995 cm³
Kilometer 78.380 km
Kraftstoff Diesel
Erstzulassung 2018
Typ Pritschenwagen, 2-Türer
Leistung 96 kW (131 PS)
Getriebe Manuell
Türen 2
Sitzplätze 3
HU Keine Angaben
Außenfarbe Frost-Weiß
Kategorie Gebrauchtwagen
CO2-Emissionen**: - g/km (kombiniert)

Fahrzeugstandort

Auto Geissel Vertriebs GmbH
Damaschkestr. 71
06849 Dessau
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • Airbag
    • ESP
    • Partikelfilter
    • Servolenkung
  • Innenausstattung

    • Bluetooth
    • Bordcomputer
    • Elektrische Fensterheber
    • Klimaanlage
    • Multifunktionslenkrad
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

    • Berganfahrassistent
    • Tagfahrlicht

Fahrzeugbeschreibung

Euro 6, Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus, Achslasterhöhung Vorderachse auf 1,85 t, Airbag Fahrerseite, Anti-Blockier-System (ABS), Antriebsart: Heckantrieb, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad, Audiosystem: Radio/CD-Player mit Multi-Funktions-Display, Außenspiegel mit Haltearm kurz, AUX-IN-Anschluss, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Dachverkleidung Himmel im Fahrgastraum, Drehzahlmesser, Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Elektron. Differentialsperre (EDS), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fahrassistenz-System: Seitenwind-Assistent, Fensterheber elektrisch, Generator 165 A, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage 130 km/h, Getriebe 6-Gang, Heizung mit Umluftschaltung, Karosserie/Aufbau: Pritsche, Karosserie/Aufbau: Pritsche breit, Klapptisch in Beifahrerdoppelsitz integriert, Klimaanlage, Konfiguration mit spezifischer Zentralverriegelung, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, Leuchtweitenregelung, Motor 2,0 Ltr. - 96 kW TDCi KAT, Pollenfilter, Produktionsstätte: Otosan, Radstand 3954 mm, Rahmen verlängert, Rußpartikelfilter, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Servolenkung, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz höhenverstellbar, Sitz-Paket 4: Fahrersitz (4-fach verstellbar) - Beifahrerdoppelsitz, Stoff, Staukästen unter Sitzbank, Stirnwanderhöhung Alu-Pritsche, Stoßfänger teillackiert, Tagfahrlicht, Unterfahrschutz seitlich, USB-Schnittstelle, Verglasung getönt, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-/USB-Schnittstelle, Wärmeschutzverglasung Lade-/Fahrgastraum, mittlerer Tönungsgrad, Wegfahrsperre, Winterreifen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Zwillingsbereifung an 2. Achse / Hinterachse Fahrzeugnr.: 51357
€ 26.980*
Fahrzeugnummer: 51357
*Mehrwertsteuer ausweisbar

**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Dabei setzen wir auch Analysedienste wie Google Analytics ein, bei denen eine Datenübermittlung in Drittländer außerhalb der EU erfolgt. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen widerrufen.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.